Dienstag, 28. September 2010

Krank

bäähh ich werde krank...  :-(( 

Ich wollte ja noch weiter vom Oktoberfest erzählen... 
Am Donnerstag waren der Prinz und ich auf dem Oktoberfest und es war so toll!!!! Erstmal haben wir total verpennt und sind etwas säter losgefahren, aber egal! Als wir dann in München angekommen sind mussten wir gefühlte 3 Stunden einen Parkplatz suchen, als wir ihn dann endlich hatten, war ich so glücklich ;-) Natürlich musste ich mich dann noch umziehen, damit ich auch auf die Wiesn passte, dass habe ich dann promt an der Straße gemacht, kennt mich ja keiner *lach* ! Fertig im Dirndl sind wir dann losgestiefelt und sind dann auf der Theresienwiese angekommen! Und es war sooo riesig da, das kann man sich nicht vorstellen - Wahnsinn
Ich hätte gar nicht gedacht, dass da soviele Karuselle / Karusells wie schreibt man Karusell in der Mehrzahl??? ;-)) Der Prinz und ich sind dann auch gleich in eins rein und hatten echt ANGST das Dind ging schräg und runter dann wieder nach oben und überall hin - echt schlimm, danach war uns schlecht und wir haben Brezen gegessen! 
Danach gings dann ins Löwenbräu Zelt und in Hippodrom, wo's echt lustig war. Hinter uns saßen Australier die sowas von voll waren, war lustig wir haben sehr viel Spass gehabt. Dann waren wir in einem RIESIGEN Kettenkarusell, dass war soooo toll, ich hab noch nie so ein großes Ding gesehen... Am Nachmittag wurde es dann langsam voll und wir waren echt ko. Die Sonne, die ganzen Menschen, ich möchte nicht wissen ( doch eigentlich schon :0 ) wies am Abend da ist. Nach dem ich ein Lebkuchenherz und der Prinz ne tolle Filzmütze bekommen hat sind wir wieder Richtung Auto gegangen und haben dann beschlossen noch in den Olympia Park zufahren - gesagt, getan und dort haben wir dann mit einem tollen Coffee to go auf der Wiese gesessen und die letzten Sonnenstrahlen eingefangen! Vielen Dank für den tollen Tag mein Prinz ;-))) 

Ich glaube ich hab mich so ganz langsam an die ganze Situtation hier gewöhnt, ich glaube es wird alles langsam... Basthorst ist jetzt langsam raus aus meinem Kopf ;-)) 
Als wir am Samstag unterwegs waren hab ich mich echt super nett mit einigen Kollegen unterhalten - war echt schön, hat mir sehr gut getan!!

Gestern hatten der Prinz und ich frei und haben ein kleines Picknick in Zell am See am See ;-) veranstaltet, dass war echt schön, wir haben leckeres Essen gehabt, die Sonnen war da und wir haben die Zeit miteinander genossen! Da war ich glücklich! 

Heute hab ich den ganzen Tag geschlafen, ich glaube dass brauchte ich mal! Jetzt fühle ich mich gut!
Morgen muss ich wieder arbeiten und ich freue mich drauf ;-) wow ( edit: Tina es geht Berg auf ;-) )

ich denke ganz doll an euch alle

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.