Montag, 27. September 2010

... ;-)

Hallo Ihr Süßen,

wow es ist schon wieder fast 2 Wochen her wo ich das letzte Mal was gepostet hab... Nun ja also ich muss sagen, dass es mir und uns zur Zeit gut geht, ich möchte noch nicht sagen perfekt aber wir arbeiten daran. 
So, ich hab mir gestern Abend vorm einschlafen überlegt, dass ich jetzt einfach einen kurzes Wochenrücklich mache, sonst vergessen wahrscheinlich noch etwas, was ich erzählen wollte... ;-) 

Ich fang mal Rückwärts an:

Sonntag: früh aufgestanden ( nach sehr sehr wenig Schlaf), gearbeitet, kurz was gegessen, geschlafen ;-) AUFREGEND hiihi
 Samstag: früh aufgestanden, gearbeitet und dann mit einem netten Kollegen essen gewesen, anschließend waren wir mit der lieben Kathi estwas trinken, ich muss sagen - ich war echt nicht mehr ganz auf der Höhe ;-)) - und dann sind wir zum "Goaßstall" gegangen und haben ein ganz kleines bisschen Party gemacht, wobei ich dagen muss, dass es hier doch ne andere Bedeutung hat. Die größte Krönung war, dass ich vorm Goaßstall noch kurz auf den Prinzen gewartet hab um ihn zu fragen ob er mitkommt - NEIN er wollte nicht ( musste ich kurz mal an Micha denken hihi - kenn ich doch woher) nun ja dann bin ich wieder runter und die anderen beiden waren weg, also hab ich gedacht, sie sind schon vorgegangen... Gut, dachte ich mir, dann gehste halt alleine - ich wusste nur leider nicht wo lang und bin dann quer durch Matsch und einen unheimlich steilen Berg gekrackselt ahhhhhhh nein, meine Schuhe waren ruiniert und meine Lunge auch! Naja oben angekommen waren gefühlte 2000 Menschen da und kein durchkommen, dann hab ich gesucht und gesucht und niemanden gefunden und dann wieder runter geschliddert. Als ich dann in den Lift steigen wollte, standen die beiden vor mir haha toll! ALso ein 2. Mal rauf den Höllenberg und oben angekommen gabs dann den gefühlten 10 Spritzer ( SPritzer = Weinschorle) ;-) ! War echt super, hab mich wohlgefühlt und es war echt nett mit den beiden!
Besonders lustig war der Abstieg, weil Kathi natürlich noch unpassenderes Schuhwerk anhatte als ich und sie dann BARFUSS den Berg runter geschliddert ist! Auf halber Strecke haben wir dann Manu und Flo getroffen und die beiden haben uns dann mit dem Quad nach unten gefahren - SUPER !
Als ich dann weider beim Prinzen angekommen bin - war der Sauer / Eifersüchtig hihihi - er mag mich ;-))) 
Aber ich war so betrunken, dass ich mir darüber dann gar keine Gedanken gemacht hab :-((( 

Alle anderen Tage sind genauso verlaufen, wie der Sonntag... dafür war der Donnerstag der HAMMER!
Das Prinzenpaar war auf den Wiesn - JAAAAAA ich war auf dem Oktoberfest! Oh Gott ich kanns echt noch nicht glauben, dass wir da waren ( ich glaube der Post wird echt lang) machen wirs mal etwas anders...Jetzt gibts ein paar Bilder von den letzen Tagen und dann gehts weiter mit dem Oktoberfest ;-)))

xoxo
Heimatkindchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.