Sonntag, 5. September 2010

----- :-/

ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist es immer noch nicht besser geworden mit meinem Gefühl! Ich nehme mir jeden Tag irgendwelche Sachen vor die ich machen möchte, aber mir ist es schon zu viel, hier zu schreiben!
Traurig! :-( Jetzt geht auch noch eine sehr nette Kollegin von mir, das macht mich noch trauriger! Leider kann es auch nicht sagen, warum ich mich so fühle... ich glaube es liegt daran, dass man hier nichts eigenes hat. Also ich meine wenn ich nach "Hause" komme möchte ich es ja schön haben und mich wohlfühlen, aber auf Dauer ist es echt belastend auf gefühlten 10qm! Ich weiß jetzt was der gute OP aus Basthorst meinte... Natürlich genieße ich es hier auch, weil der Prinz und ich eine ganz wunderbare Zeit zusammen haben, ABER irgendwas passt nicht zusammen, also nicht auf den Prinzen bezogen... Wenn wir frei haben, machen wir tolle Sachen zusammen und haben echt eine wunderbare Zeit zusammen! 
Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, aber ich muss wahrscheinlich mein "Basthorstarbeiten" ablegen. Was hat der Prinz gesagt:"Solange wir zusammen halten ist alles gut" - ist er nicht süß! Ich maaccchhh ihn! ;-))
Neulich waren wir wieder aufm Berg im SCHNEE!!! Das war der Hammer, wir haben gemeinsam auf der Sonnenterrasse in 2000 m Höhe gesessen und Kaffee getrunken und die Sonne genossen! Danach gings dann zum absoluten Kontrastprogramm auf die Sonnenalm, wo es dann lecker Käsespätzle gab! Zum Abschluss kamen dann die Kinder in uns durch und wir sind in einem glassklarem Bergbach rumgekrackselt! TOLL!! 
Bilder gibts dann gleich! 

Drückt mir die Daume, dass es bald besser wird... 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.