Mittwoch, 15. September 2010

Natürliche und unnatürliche Glücksmomente

Guten Abend Ihr Lieben,

so meine feien Tage neigen sich dem Ende engegen und die Stimmung sinkt wieder merklich... 
Traurig ist das, echt traurig!
Aber das Prinzenpaar weiß sich ja zu helfen, heute haben wir uns ein paar natürliche ( und ich unnatürliche) Glücksmomente beschafft! Irgendwas schönes muss es hier ja haben ;-) 
Nach der Arbeit sind der Prinz und ich schön ins Del Rossi gefahren und haben uns den Bauch mit tollem Essen vollgeschlagen hihi! Es gab Latte Macchiato, Rindssuppe mit Kaspressknödeln, Fleisch und Bauernsalat TOLL!! Satt und glücklich sind wir dann noch ein bisschen spazieren gegangen und dann gings für den Prinzen wieder arbeiten und die Prizessin saß in ihrem Kämmerlein und hat für unnatürliche Glücksmomente gesorgt... ;-) neben der neuen Glamour, Maniküre und Pediküre gabs lecker Schoki und nen Wein! 
Kann mit jemand sagen warum es so schwer für uns ist? Liegt das an uns? Aber naja ich bin ja unheimlich froh, dass ich nicht alleine hier bin und ich meinen Prinzen hier bei mir hab... Ich glaube sonst wäre ich schon längst wieder zurück. Das kann man sich echt nicht vorstellen wie anders die Menschen hier sind! Aber wir sagen und wirklich jeden verdammten Tag "ES IST NUR EIN JOB UND NICHT FÜR IMMER" 
Wir halten durch :-/ 


Was ich hier in meinem Kämmerlein im Netz entdeckt hab ist wirklich toll... Es gibt ja unmengen an Blogs, vorallem Fashionblogs, diese werden aber hauptsächlich von Damen geschrieben die 1 mal in der Woche einen Apfel essen... :-) und beim surfen hab ich dann diese tollen Blogs entdeckt, die das komplette Gegenteil sind:

http://www.leblogdebigbeauty.com/ & http://dollface-is-candysweet.blogspot.com/
SUPER müsst ihr euch mal anschauen, wenns interessiert ;-) Ich finds toll, was die Mädels da machen! 

Unsere Urlaubsplanungen für November sind in vollem Gange und wir schwelgen in Vorfreunde auf die 2 Wochen, und ich freue mich sooooo sehr auf euch ALLE ! Wir werden erst in den Urlaub fahren und dann den restlichen Urlaub in der Heimat verbringen... Dann werden wir knacke braun vor euch stehen muhahahah ;-)))

Machts euch hübsch Ihr Lieben 

xoxo




1 Kommentar:

  1. na meine süße...ihr werdet das schon schaffen!!!wie du schon sagst ihr habt euch und daran müsst ihr festhalten!!!
    ich freue mich schon so riesig auf DICH (euch) den prinzen muss ich ja erst noch kennenlernen:)
    bis dahin süße halt durch wir sind in gedanken bei dir....küssi vom goldknopf!!!!HAB DICH LIEB deine mandy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.