Mittwoch, 1. September 2010

:-(

Mama fragt: " und hast du schon Heimweih? Tina sagt: "nein gar nicht, ist alles super"
Das war vor 4 Tagen!
Jetzt hab ich doch Heimweih und sitze hier auf meinem kleinen Balkon und heule Rotz und Wasser weil ihr mir alle so schrecklich fehlt!!! Als ich gestern mit Mandy geskypt hab, wären mir fast die Tränen gekommen!
Nun gut jetzt sind sie da und laufen und laufen und laufen! Also ich hab kein Heimweh nach Basthorst oder nach Schwerin oder Lulu aber ich hab Heimweih nach euch allen! Mir fehlt das so schrecklich mit euch zu erzählen und zu lachen oder einfach nur was mit euch zu machen! Oder einfach nur in die Luft zu gucken, oder dem Goldknopf zu zugucken oder oder über AnjaW. und Gefolge zu lachen oder durch die Stadt zu bummeln oder was auch immer, es fehlt mir!!!
Jetzt wo ich so lange frei haben und Zeit habe nach zudenken, merke ich wie schwer es doch eigentlich ist von zuhause weg zu sein und auch, dass es jetzt nicht mehr so mir nichts dir nichts ist mit dem nachhause fahren - das macht mich traurig! 
Ich kann mir auch gar nicht mehr die ganzen Bilder anschauen, weil ich dann noch trauriger werden! 
Ich hab echt nicht so schnell damit gerechnet, dass ich Heimweh bekomme! 
Aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich hier nur den Prinzen hab und sonst niemanden... und wenn er dann arbeiten ist und ich hier vor mich hin dümpel wird einem das erst bewusst, dass man alleine ist und hunderte km von allen entfernt ist! 
Was würde ich jetzt dafür geben nach HAUSE fahren zu können! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.