Dienstag, 14. September 2010

time goes by

Guten Morgen ihr Lieben,

die Sonne scheint, ich habe frei und ich fahre nachher auf den Berg! hui mir gehts gut! 
Gestern war ein wunderbare Tag, ich hab ausgeschlafen und bin dann nach Salzburg gefahren und hab mir einen schönen Tag gemacht... Kaffee trinken, Schaufensterbummel und ein paar nette Zeitschriften - war TOLL!!!

Ich habe gerade gesehen, dass ich schon Ewigkeiten nicht mehr gepostet hab... Die letzten 2 Woche waren aber auch echt etwas anstrengend, es war echt viel los im Hotel und dadurch haben wir keinen freien Tag gehabt, aber es war super aufregend! Wir hatten nämlich prominenten Besuch von Boris Becker inkl. Anhang!

Ich habe jetzt ein lustiges Wörtebuch gekauft "Östereichisch - Deutsch" hahaha dann werden wir die Leute hier vielleicht irgendwann verstehen lach... So jetzt werd ich mich hübsch machen und nach Deutschland fahren und noch ein paar Sachen erledigen!

xoxo

1 Kommentar:

  1. hey :)
    ich bin deine neue leserin! :)
    find deinen blog toll und dein layout is super.

    liebe grüße
    http://anniinthesky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.