Dienstag, 14. September 2010

kleiner Vogel im goldenen Käfig...

Hey meine Süßen,
heute morgen wars ja nur ein kurzes Date, also hab ich mir gerade gedacht ich poste direkt noch mal, heute hab ich Lust zu schreiben ;-))

Also noch mal kurz zu den letzten Prinzenpaar - Erlebnissen:

Am Sonntag haben wir mal wieder den Berg unsicher gemacht und die Almkühe gejagt ;-))) ( die werden und irgendwann auffressen hihi)
Der Prinz hat mit seinen hübschen Äuglein wieder eine tolle süße Alm entdeckt, auf die wir dann gefahren sind und dort haben wir einen unglaublichen Panoramablick auf See und Berg - es war toll! Wir hatten beide was tolles zu lesen, was tolles zu essen und einen wunderschönen Abend. Auf dem Rückweg haben wir dann wieder Kuhspiele gemacht und uns wieder kleine Kinder über die Kühe und Kuhbabys gefreut hihihhi... 

Gestern in Salzburg hab ich einen ganz tollen Shop entdeckt - das gibts unheimlich schönen Schmuck und dort hab ich mir eine Kette mit einem kleinen Vogel in einem goldenen Käfig gekauft - die ist ZUCKER ;-)

Ach toll ich sehe gerade, heute in 2 Monaten komme ich nach Hause!!! Ich freu mich so riesig auf euch alle, also naja das Prinzenpaar freut sich!

machts euch hübsch


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.