Mittwoch, 25. August 2010

100 Tage

Also ich bin sowas von, ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben, wütend, genervt, fertig, angekotzt alles was mit negativen Gefühlen zu tun hat. 
Ich musste mir heute 5 mal das heulen auf Arbeit verkneifen. :-( 
Denken die alle ich kann nicht bis 3 zählen? Jeden Tag wird dir eine Sache anders erklärt und am nächsten Tag ist es doch wieder net richtig.
Apropos abfinden: Ich werde mich wohl auch damit abfinden müssen hier nicht so schnell neue Leute kennen zulernen, wie ich es gedacht habe. Ich hab ja eigentlich überhaupt keine Probleme neue Leute kennen zulernen aber hier ist es echt schwer... Gut ist jetzt kein Weltuntergang weil der Prinz ja auch da ist aber nett wäre es ja trotzdem ;-)
Nach einem sehr netten Kaffeepläuschen heute Morgen mit unserem 40jährigen schwulen Reservierungsleiter ( es ist süß - so wie man es sich vorstellt ;-) ) hat er mir erklärt woran es liegt. Ich dachte erst, dass es an mir liegt - NEIN - es liegt an den Leute hier! Für die ist das eine totale Umstellung, dass hier im Sommer die Hütte brennt, also sind demnach alle genervt und gestresst und Zitat " nicht zum kontakten bereit" ;-) 
Außerdem gibt es hier wohl so einen enormen Personalwechsel, dass sich die Mitarbeiter sssseeeehhhhhrrrr langsam auf neue Leute einlassen! TOOLL ;-( 
Naja ich warte einfach ab, morgen gibt es hier eine Grillparty fürs Staff und dann werden wir mal schauen, da werde ich wohl alleine hingehen müssen, weil der Prinz arbeiten muss... 
Super jetzt gehts mir besser, hab vorhin schon meinen ganzen Frust am Prinzen ausgelassen ( der Arme ist dann auch gleich wieder in die Küche geflüchtet hihi ). 
Jetzt bin ich hungrig aber zu faul nach unten in die Kantine zugehen, was nun? HUNGERN wie immer, wenn ich wieder da bin erkennt ihr mich gar nicht mehr, weil ich hier nichts zu essen bekomme! ;-)) 

Nun noch eine schöne Nachricht: das Prinzenpaar ist unheimlich glücklich und genießt die Zeit in vollen Zügen!!! ;-))) 

xoxo 
Heimatkindchen. 

P.S. für alle die meinen Blog lesen, ich dürf euch anmelden, dann könnt ihr mir auch Kommentare hinterlassen.
Sonst denke ich, dass niemand mitliest ;-)))

1 Kommentar:

  1. hey süße...ich bin immer da und fleißig am lesen glaube mir...das wird alles schon noch...riesen umstellung und alles nicht so ganz wie man sich es vorgestellt hat...aber kopf hoch!!!Amelie und ich glauben an dich!!! wenn was ist ruf einfach an....wir haben dich lieb...kuss knutsch bussi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.