Samstag, 14. August 2010

arrrggghhhh

Ich bin super genervt grad.... 
ahhhhhhh!!!!! Die Affen vom Autohaus hatten natürlich noch ein Eckartengerät aus der DDR und meine Karte hat nicht funktioniert, dann musste ich weinen, damit sie mich so los lassen und ich nach Deutschland fahren konnte um bei der PB Geld zuholen!! Dann stand ich im Stau und musste ewig warten, dann war ich einkaufen und hab soviel gekauft, dass ich gar nicht alles tragen konnte und mir kurz vorm Fahrstuhl meine ganzen Joghurts runtergefallen sind, dann wollte ich Wäsche waschen und die fucking Waschmaschine ( JA es gibt sage und schreibe 1 !!! Waschmaschine) auch noch von nem Bergmenschen in Benutzung! Jetzt bin ich schlecht gelaunt und muss warten! 
Ha wenn ich mir den Text jetzt durchlese muss ich lachen!!! hihihi... 


 xoxo Heimatkindchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.