Dienstag, 3. August 2010

Prinzenpaartage

Hallo Ihr Lieben Süßen,

ich bin nach meinem tollen Sonntag mit Alex wieder hinterm Berg angekommen.
Ach es war so toll, wir waren am Schliersee und haben Sonnengebadet ;-) und danach gings dann
auf den Berg, wo wir toll gegessen haben... Ich mach ihn soooo ;-)
War wieder schön mit ihm!! -> Bilder gibts dann auch gleich!

Auf der Arbeit ist auch alles super, allerdings entpuppen sich so langsam Leute gegen die ich eine antisympathie entwickel ;-) nun ja man kann nicht jeden mögen.
Sonst ist mein Tag relativ eintönig, ich frag mich langsam warum ich meine ganzen Klamotten mitgenommen hab! Lach ...
Nach der Arbeit bin ich echt im Arsch, hätte ich nicht gedacht, aber das $ stimmt ja hihi...
Kleine Ode an SB ich vermisse die privaten Gespräche während der Arbeitszeit sehr!! Seit alle an dieser Stelle ganz lieb gegrüßt!

Morgen hab ich 1 Tag frei und dann werde ich mit Mama und Peterle auf den Gloßglockner fahren ( kleine Heimatkunde: der größe Berg von Östereich ca. 4000 m). Das wird toll, wir werden mit der Seilbahn rauf fahren und dann "wandern" hahaha...

Am Freitag hab ich dann auch noch mal frei und dann fahre ich zum Prinzen und ich gehe ganz stark davon aus, dass wir wieder eine tolle Zeit zusammen haben!

Ein überglückliches Heimatkindchen drückt euch alle!!!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.