Donnerstag, 12. August 2010

?!

Servus Ihr lieben!

Gestern war hier was los, es gab ein riesiges Unwetter und dann war im ganzen Tal Stromausfall - der Hammer!!! Alle waren total aufgeregt und alles war durcheinander... ;-) 

Als ich gestern zur Arbeit gekommen bin, hat der Chef mich gerufen und mir einen tollen Vorschlag gemacht. 
Es gibt in Östereich einen "Young Hotelier Award" an diesem dürfen nur ausgewählte Hotels der 5* Häuser in Östereich teilnehmen. Jedes Hotel darf 2 Teilnehmer auswählen, die dann an diesem Award teilnehmen und er fragte meine Kollegin und mich, ob wir daran teilnehmen möchten!!!! Wahnsinn ;-))))) Man muss eine Präsentaion zu einem Thema vorbereiten und diese dann vor einer Jury verteidigen und wenn man gewinnt, dann bekommt man als Hauptpreis ein Stipendium an der Cornell Universität in NY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also werden wir mal schauen, ob wir das machen! Es ist natürlich unheimlich Zeitaufwendig, weil wir dann 1 Mal im Monat nach Wien und sonst wohin fahren um an Workshops ect. teilzunehmen aber ich denke für ein paar neue Buisnesskontakte kann es sehr gut sein... ;-) VITAMIN B !!!!!!! 

Heute muss ich wieder um 14 anfangen zu arbeiten und dann hab ich am Samstag frei, da werd ich dann mein Auto abholen und meinen Tag auf dem Berg ( ohne Auto ;-) ) genießen.

Ich denk an euch

xoxo 
Heimatkindchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.