Mittwoch, 11. August 2010

tick tack

Hallo meine Süßen,

boah wie die Zeit vergeht, ich bin nun schon fast 3 Wochen hier... WAHNSINN!!!
So als erstes kommt jetzt der erste Tiefschlag ( ich komm wieder zurück, ich mag die doofen Berge net mehr): kleine Vorgeschichte! Am Montag sind Prinz A. und Prinzessin T. auf den Groß Glockner gefahren ( 4ooo m) als sie wieder zurück fuhren gab es einen kleinen Knall und die Kutsche des Prinzenpaares war kaputt!!!! Nun sitze ich ich hier ohne mein Auto, muss 800 € für die Reperatur bezahlen... Ich bin traurig!!!! ABer mein Prinz A. hat mich gerettet und hat den Abschlepper gerufen und ein Taxi organisiert und wir sind dann irgendwann im Hotel angekommen. Am Samstag kann ich es dann wieder abholen... Man man die stellen sich hier so quer wegen der Bezahlung, das gibts nicht... Naja egal!
Uns ist wenigstens nichts passiert! Trotz der Panne hatten wir einen wunderschönen Tag auf dem Glockner, waren wandern ( ja ICH beszitze nun Wanderschuhe!!!!), haben tolle Bilder gemacht und hatten unheimlich viel Spass zusammen ;-) hihi und wir haben auf dem Berg ( weit ab von der Touristrecke) einen riesigen Kuchen, ach nein eine TORTE gegessen -> kleine Insider!! @ NINA ;-)

Ich hab gerade gesehen, dass ich am 3. das letzte Mal gepostet hab, was ist denn noch alles passiert in der Zeit? Berge, Berge, Kaiserschmarn, Berge, Kaiserschmarn ;-)
Heute Abend lad ich dann die ganzen Bilder von den letzten Tagen hoch!
Am Sonntag kommt Alex wieder zu mir und wir werden am Montag den Berg zu Fuß erklimmen!
6 Stunden Wanderroute, das wird toll!
Oh Gott ich kann gar nicht glauben, dass ich wandern gehe!! Ha ha!
Nächste Woche hab ich dann 3 Tage frei, TOLL!

SO ich werf mich jetzt in mein Dirndl und werde arbeiten gehen!

Ich drück euch und vermisse euch!
xoxo Heimatkindchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.