Montag, 23. August 2010

Tiffany ;-)

Hallo Ihr lieben,
es ist jetzt kurz vor acht und ich hab mir seit 2 Stunden vorgenommenwas anderes zu tun, als im Netzt zu surfen! 
Ich bin echt ko!!! :-( 
Heute gehts mr nicht so gut, irgendwie ist es komisch auf der Arbeit gewesen... Meine eine Kollegin ist echt alles andere als nett zu mir! Scheiß Tag! Jeder erklärt dir die Sachen anders und wenn man dann Schicht mit jemand anderem hat, als mit dem der einem alles erklärt hat, macht man es falsch! :-( DOOF! Ich weiß auch gar nicht wie ich das Gefühl was ich hab beschreiben soll, also natürlich macht es riesen Spass aber mir fehlt hier echt so die zwischenmenschliche Seite, die hier einfach nicht vorhanden ist! Aber gut, vielleicht ändert es sich ja noch! 
Heute, ihr werdet es nicht glauben, hat der Prinz seinen 1. Arbeitstag bei uns! Und er hat ein Zimmer direkt unter mir bekommen! Juhuuu! Dann bin ich jetzt wenigstens nicht mehr ganz alleine! Obwohl ich die Ruhe die ich alleine habe echt genieße, auf der Arbeit ist so ein Stress mit den ganzen Menschen die da rum turnen! 
Vorgestern waren der Prinz und die Prinzessin wandern ( ich hatte natürlich NICHT meine Wanderschuhe an, sie hätten ka nicht zu meinem Kleid gepasst, was ich anhatte als wir WANDERN wollten, hihi typisch) Naja die Strafe war, dass ich jetzt immer noch schwarze Füße hab!
Aber es ist so toll gewesen, diesen Triumpf den man erlebt, wenn man oben angekommen ist. Auf dem Weg haben wir ein Picknick auf einer Almwiese gemacht und haben von einem Bauern Marillen und Brombeeren bekommen! Total idyllisch! Der Prinz ist es schon ne ganze Weile bei mir und ich muss sagen mir gehts echt gut dabei, ich hatte erst etwas bammel, das es zuviel wird oder so, aber es ist super harmonisch zwischen uns! Jipi! Und bald kommt Tiffany vorbei!

Gestern Abend sind wir dann "kurz" (es stellte sich dann herraus, dass es doch land wird) nach Deutschland gefahren um ein paar Sachen und Geld zuholen, man kommt hier ja an nichts ran ;-) ) Auf der Rücktour gabs dann die böse Überraschung, dass die Tankstellen in Östereich nur bis 22 Uhr auf haben. Das Problem lag darin, dass wir um 23:34 Uhr mit 53 km Reservetank aus den Bergen in die nächste Stadt gefahren sind, in der Hoffung tanken zu können. Tina sagt noch ganz großkotzig " hier wirds ja wohl ne Tankstelle geben, de 24 h offen hat" NEIN!!! Also wenn ihr mal hier seit immer vor 22 Uhr tanken ;-) nach Minuten des Schweigens, weil wir nicht wussten was wir machen sollten, hat der Prinz mich dann wieder mal gerettet und nen Taxifahrer angesprochen (ein Wunder, dass die noch unterwegs waren ;- ) und der hat uns dann in die Pampa geschickt wo es eine SB Tanke geben sollte und ihr werdet es nicht glauben, es gab sie! Wir waren so glücklich - zu allem Übel hatten wir noch nicht mal mehr Zigaretten bei in unserer Angst! hihi... naja wir haben das Problem mal wieder gemeistert! 
Hier nun noch einpaar Bilder vom Berg und dem Prinzenpaar!

Ich vermiss Euch und drück Euch 

xoxo Heimatkindchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.