Freitag, 1. Oktober 2010

;-)

Hui,

heute mal einen Smiley als Überschrift ( Toll Prinzessin, es geht Berg auf ;-)) )

Ich bin trotzdem traurig weil ich keine Bilder hochladen kann, ich weiß nicht was hier los ist... hmmm blödes Blogger ;-) und ich bin echt traurig, dass die liebe Manu jetzt weg ist! An dieser Stelle nochmal: alles, alles Gute für Dich ;-) Es war total lustig mit Dir!!!

Ansonsten gehts mir gut heute, meine Erkältung wird auch besser - vollgepumpt mit meinem tollen Pulver ;-) kann ich auch nichts anderes dazu sagen hihi!
DIe letzten beiden Arbeitstage waren echt gut, ich hab mich gut gefühlt...

Der Prinz ist auch krank, Zitat: ich bin vieeellll kranker als du ( also ich in dem Fall), weil ( haltet euch fest) ich jetzt die hyper mutierten Viren haben! Ich musste echt schmunzeln, als er das gesagt hat! Süß ist er...


So jetzt gibts eine leckere Brotzeit ;-)

Ich denk ganz doll an Euch

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.