Sonntag, 3. Oktober 2010

if i saw u in heaven...

Guten Abend Ihr Lieben,

ganz kurzes Update: mir geht heute richtig gut, ich bin fast wieder gesund, hab grad schön gegessen und schaue gerade "Inga Lindström" ( ha hahahaha wie kitschig, aber es muss sein) ;-) 

Mein Arbeitstag war auch sehr gut, ich fühle mich immer besser! Und wieder einmal befürwortet sich der Rat: Abwarten und Tee trinken! Schön ich freue mich über diesen Zustand! Ich bin vorhin kurz Zigaretten kaufen gefahren und hab noch einen kleinen Spaziergang gemacht und es ging mir super, die Luft war toll... 

SOooooo ab heute können wir den Countdown zählen, es sind noch 5 Wochen,  35 Tage, 840 Stunden, 50400 Minuten ;-)))

Ich freue mich so sehr auf euch alle! 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.