Dienstag, 27. Juli 2010

"Was hättens denn gern?"



Gott ich bin 2 Tage in den Bergen und so gaannzzz langsam schleicht sich auch bei mir der "bergische Akzent" ein! Haha ich versteht mich gar nicht mehr, wenn ich wieder da bin!
Kein Mensch hier spricht MEINE Sprache, selbst die die aus z.B. Hannover kommen sprechen wie die Bergmenschen ;-)
Aber`s basst ;-)

Heute war der 2. Tag an der wunderbar organisierten Rezeption des Alpine Palace. Hier ein nette Gruß an die Damen sder Rezi nach Basthorst ( es gibt 7 PCs und PLAAAATTZZZ)

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wir mir die Füße wehtun, nix mit sitzen an der Rezeption!
Ich musste natütlich auch gleich gestern NEUE Schuhe anziehen und bin dann durchs ganze Hotel flaniert "aua". Noch kurz ein Anmerkung der Einarbeitung, der erste Satz nach "Grüß Gott" war: "mir habn kein Mitabreiter Handbuch" ;-)
Trotzdem muss ich sagen, bin ich, so wie ich es im Gefühl habe, super rein gekommen.
Heute Standen dann direkt einige internationale Telefongespräche auf dem Plan und klar der ganz normale 5 Sterne Check in, mit einer Dauer vom tatsächlichen 30 Minuten.
Inklusive Wagen vorfahren, Gepäck einladen, Prossecco und einem ganz persönlichen Check in Gespräch in einer der Sitzgruppen der Lobby, anschließend noch ein "kleiner" Spaziergang durchs aus und dann ab in einer der Palace Suiten mit Zimmererklärung ( das Zimmer ist 3 x so groß wie meine Wohung, ach nein stimmt nicht, ich hab ja keine Wohung mehr ;-) )
TOLL ich bin durchaus begeistert!
Nach gefühlten 14 Stunden ( es waren 10) schleifte ich mich dann auf mein Zimmer und kühlte meine geschundenen Füße. Vielleicht hab ich bald soviel Hornhaut, dass es nicht mehr wehtut!
Hahaha...

Morgen gehts dann um 6:30 Uhr los und dann werd ich danach meinen Prinzen auf der Alm besuchen! Das Heimatkindchen freut sich schon!

Ich drück Euch alle!

xoxo Heimatkindchen

2 Kommentare:

  1. ist ja wahnsinnig aufregend das alles miterleben zu dürfen....toll das es dir so gefällt!!

    AntwortenLöschen
  2. hallo mausi!!es ist sehr schön das es dir so gut gefällt!!!ich bin auch gut gelandet, denke ganz viel an dich!!!
    wird wieder zeit füe einen nächsten text von dir, du weißt ich gebe sonst vermisstenanzeige auf:-)
    liebe dich kuss

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.