Samstag, 31. Juli 2010

Mein Freund der Berg, ach ja und meine geliebten Almkühe

Boah, war ich gestern im Arsch! ;-) ich bin es echt ni mehr so gewohnt, so lange zu arbeiten... nun ja aber Heidi will nicht jammern, sondern besonders tolle Nachrichten verkünden.
Ratet mal wer mir gestern zu gezwinkert hat? ---- der Chef ;-) ( hihi, mein Zwinkern hat ja was gebracht). Gut, nach dem ich mich von der Arbeit ne Stunde ausgeruht hatte, bin ich noch mal los gefahren, die Gegend erkunden. Das erkunden beschränkte sich auf das Nachbardorf, wo ich dann im erst besten Gasthof "Rast machte" und mich mit Kaiserschmar`n vollstopfte ;-))) hahaha.
Nein ich habe natürlich auch ALLE Prospekte der Region studiert! War toll - ich war glücklich!
Und als ich nach "hause" kam bin ich echt ko ins Bett gefallen und habe so lange geschlafen, bis mich die östereichische Sonne geweckt hat!
Heute war ich dann in Zell am See ( Lulu Größe) und hab ein Einkaufszentrum gefunden, und JA es
gibt einen HM ich war glücklich! Im Media Markt hab ich mir dann nen Internetstick besorgt und sitze nun auf meinem Balkon mit Blick Richtung Berg.
ALs ich mit dem bummeln fertig war, gings auf den Berg! Seilbahnen gibts ja wie Sand am Meer...
25oo m und ich alleine in einer klapprigen Seilbahn! ;-) war lustig - ich hab mit mir selbst gelacht.
Und natürlich war auch klar, dass Heidi mit nicht Bergfestem Schuhwerk auf den Berg rennt!
Ich glaube ich bin 10 Min. (gefühlte 60 Min.) gewandert und hab mich dann auf die grünen Wiesen ,mit Panoramablick auf die Alpen, gesetzt und "Pause" gemacht.

Morgen gehts wieder nach Deutschland zum Prinzen A. und ich freu mich riesig auf ihn!

xoxo Heimatkindchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.