Montag, 26. Juli 2010

Die Alm ruft...


Nachts um zwei ging die große Reise los, ich hatte echt super Glück mit dem Verkehr, sodass ich um 10:30 Uhr Ortszeit bei meinem Prinzen in Bab Aibling mit meinem Kröhnchen eingefahren bin.
;-)
Die Freude war riesengroß! Nach nicht alzu langem Suchen rund um den Chiemsee haben wir dann eine super süße Almhütte gefunden in der wir das Wochenende verbracht haben! An dieser Stelle:
Danke Baby für diese tolle Zeit :-)

Mein 1. Amtsakt war natürlich der Dirndlkauf - ERFOLGREICH!
Und natürlich ist es auch klar gewesen, dass ich NUR Sommderkleidchen im Gepäck hatte und es
dann das ganze Wochenende regnete!
So stiefelte ich mit meinem Prinzen in Sandalen durch das bezaubernde Salzburg!
Am Sonntag bin ich dann ganz entspannt in Richtung Berg gefahren!
Mehr dazu morgen!

Ich drück Euch alle...
xoxo Heimatkindchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.